Praktikantenausstellung
nach der Verlängerung bis zum 31.01.2008 haben wir die erste Fotoausstellung der Praktikanten nun auch hinter uns gebracht. Obwohl die 2te Vernissage der Doppelfotoausstellung etwas laaahm war... -wo wart ihr bitte? Weihnachtsgeschenke kaufen?...nun es sei Euren Beschenkten gegönnt gewesen!- ... bin ich doch insgesammt sehr glücklich mit dem allgemeinen Feedback und Interesse. Mir hat diese Aktion gezeigt, das die Praktikaten durchaus eine willkommende Daseinsberechtigung haben und daher werden wir das Projekt weiter vorantreiben.
Für uns besonders interessant war, das die Fotos in der ersten Ausstellung geschlechtsspezifisch auf uns zugeordnet wurden... Leider verkehrtherum :-). Thomas hatte den Part der "Weite" und ich den Teil der "Enge" (Titel: ZU[WEIT] & ENG[AUF]). Dargestellt wurde dies durch Aufnahmen von Kondensstreifen am Himmel, sowie Sonnenauf-untergänge und angeketteter Fahrräder und Giesskannen. Da ich einen Fabel für alte, schräge, kaputte und rostige Räder habe und faziniert war von der Idee eine Plastegieskanne auf einem Friedhof anketten zu müssen und Thomas sehr Naturverbunden ist ergab es sich also ganz zufällig so. Auf gar keinen Fall hatten wir die Absicht Euch zu verwirren ... naja und ehrlich gesagt ist mir immernoch nicht ganz klar wieso eben Frauen undbedingt Naturereignisse fotografieren müssten. Als wenn es nur eine Ausdrucksform von Romantik gäbe und diese zugleich weiblich ist?!
Naja, wie heisst es doch so schön: "Ich kann zwar alles essen, muss aber...". :-) Alles in allem... wir lassen von uns hören! Wenn ich Zeit habe versuche ich unsere Homepage weiterzubauen und zu aktuell zu halten... schaut doch immermalwieder bei uns rein: Die Praktikanten