HERZLiCH WiLLKOMMEN AUF MEiNEM privaten   W E B L O G

Freitag, März 19, 2010

VII. Mofa - Ocek

Neben den normalen offentlichen Verkehrsmitteln, genannt Ankot, was so eine Art MiniMiniBus-Rostlaube ist aus dem die Sitze rausgerissen wurden um dafür etwa 20cm breite Bänke rundum einzubauen, auf denen man dann in geduckter Haltung (sind alle irgendwie kleiner hier) ohne Stoßdämpfer ca 1,5h die Fahrt genießt, gibt es auch die Möglichkeit, sich für kürzere Strecken, von einem netten jungen Mann mit dem Mofa kutschieren zu lassen. Festgekrallt am Hosenbund, bei strömenden Regen habe ich auch diese tolle Erfahrung schon machen können.
Hat im übrigen wirklich Spaß gemacht! Dadurch dass ich nicht wie in Deutschland eingezwängt in einen engen Helm war konnte ich die Fahrt sehr geniessen, auch wenn sich mein Rucksack einmal fast in einem Auto des Gegenverkehrs verfangen hat.

3 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

erbitte mehr fotodokumentarisches Material. lg dpunkt.

Freitag, 19 März, 2010

 
Blogger niXen-news sagte...

Ja, D., wuerde ich sehr gerne, aber ich schlafe immer ein bevor sich hier ueberhaut eine Seite aufbaut. Ihr koennt euch nicht vorstellen, wie das Exclusiv Internetcafe hier ist. Die sind so retro-kultig, dass die Tasten keine Buchstaben mehr haben (abgesehen davon das die meisten davon eh nicht da sitzen wo sie sollten) und die Monitore flimmern so stark, dass ich das Gefuehl hab Drogen bekommen zu haben).
...

Montag, 22 März, 2010

 
Anonymous Thomas aus dem Harz sagte...

Hi Sylke! Verfolge mit Spannung deine Berichte. Wünsch dir ganz viel Spaß und das die Gesundheit mitspielt. Und blende Deutschland für die Zeit aus. Du hast es später noch lange genug. Ich beneide dich schon ein wenig.
Ganz liebe Grüße von Thomas und Corinna!!!

Montag, 22 März, 2010

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home