VI. fuzzy
Welcome to Tante Maggis Class!
Am Sonntag kommen die Kinder aus dem Dorf in unser Haus in Tugu um hier Unterricht zu erhalten. Was sie hier lernen ist nicht nur Silat, sondern auch Englisch und Kreatvunterricht.
Maggi (aus Amerika) übernahm an diesem Tage den Englischunterricht, zu dem wir alles nutzten was im Garten zu finden war. Neben "catapilla very hairy", war das fuzzy einer Bohne der absolute Renner bei Verena und mir. Um ehrlich zu sein haben wir ab besten aufgepasst und am eifrigsten gelernt :)
Von den Kindern sammelten wir dann noch ein paar indonesische Brocken ein und ich kann neben den ganzen Höflichkeitsgeplänkel auch schon mitteilen das ich ganz schön durstig bin. Das ist im übrigen sehr nützlich hier. Nachdem sich mein Zustand steil verbessert hat reagiere ich auch schon freudig auf "makan" was Essen bedeutet. Dafür hat es 2 andere Westler flachgelegt, die schon mehrere Monate hier sind.
Offenbar ist man hier immer mal wieder dran dem Toilettengott seine Ehrfurcht zu erweisen.
1 Kommentare:
sehr sehr schön! ich bin dafür dass wir auch in berlin die oben ohne saisin auf dem moped einläuten.... die gefahren relativieren sich eh...
den jungs gehts übrigens super und allen anderen auch.
Peggy
Donnerstag, 25 März, 2010
Kommentar veröffentlichen
<< Home